Daniel Reinsberg

Hör mal, wer da spricht

Puppet Entertainment

Locker aus dem Bauch präsentiert Comedian und Bauchredner Daniel Reinsberg sein neues Programm „Hör mal, wer da spricht". Der Wahlberliner mit den äthiopischen Wurzeln, steht schon seit frühester Jungend auf der Bühne und gilt in der Comedyszene als Geheimtipp. „Ich liebe das Live Erlebnis und den spontanen Umgang mit dem Publikum", sagt er lächelnd. Dabei hat er selbst Fernseherfahrung, er moderierte eine Jugendsendung für das ZDF. Sein Abend verbindet die Kunst des Bauchredens, mit der er seit 15 Jahren auf der Bühne steht, mit moderner Komik. Feinsinnig, intelligent und lustig. Da lernt eine Zeichnung das Sprechen und ein Mülleimer beginnt plötzlich zu singen. Es gibt magische Überraschungen und Geschichten aus der Hauptstadt, die Daniel Reinsberg, der regelmäßiger Gast des Quatsch Comedy Clubs ist, in Stand- up Manier serviert. Mit dabei sind natürlich auch Tarzan, der sprechende Waschlappen und Scholli, Berlins coolster Pinguin.

Bekannt von
Winterträume 16/17,
Moderation

Veranstalter
Kulturhaus Osterfeld

Kooperation mit
Penn-Club 2000 e.V.

Daniel Reinsberg
  • Klappe auf