Noche de Tango

Tango Argentino-Tanzabend

Über den Dächern der Stadt

Tangotänzer aus nah und fern schätzen die stimmungsvolle Atmosphäre des Singsaals mit seinem Schwingparkett und freuen sich auf innige oder lebhafte Tänze mit bekannten und neuen Tanzpartnern. Die Musik besteht aus vorwiegend klassischen Tangostücken, dem sinnlichen Tango, der lebensfrohen Milonga und dem beschwingten Vals.

Tango ist alles. Energetisch und aufregend, süß und romantisch, fröhlich und ausgelassen, leidenschaftlich und voller Poesie. Mit ihrem Repertoire möchte DJ Alice Pollack diese große Vielfalt transportieren. Dabei wäht sie ihre Musik überwiegend aus der goldenen Epoche des Tango aus. „Als DJ möchte ich Verbindung und Energie zwischen dem Publikum und mir erzeugen, in der sich Tänzerinnen und Tänzer wohl fühlen und sich voll entfalten können.“

DJ
Alice Pollack

Veranstalter
Kulturhaus Osterfeld

Kooperation mit
TangoLoco e.V.

Vorschau
Sa.06.05.2017
Sa.14.10.2017

Foto
Anika Sievertsen