Andreas Kümmert Duo

Recovery Case - akustisch

Der Gewinner von "The Voice of Germany" live

Andreas Kümmert ist Millionen Menschen dieses Landes als der Mann bekannt, der den deutschen Ausscheid zum Eurovision Song Contest überlegen gewann und anschließend das Ticket zum Finale weitergab. Einige wissen noch, dass Kümmerts TV-Karriere mit dem Sieg bei the ‚Voice Of Germany' im Team von Max Herre begann.
Sein erstes Majoralbum war das Werk eines frisch gekürten Casting-Helden, sein Potenzial aber war schon damals nicht zu überhören. Sein neues Album „Recovery Case", das am 23. September erscheint, kommt wie befreit aus tiefster Seele. Es ist rückhaltlos und wahrhaftig, dabei hat es gleichzeitig Kraft und Coolness, entspannte Lockerheit und konzentrierte Professionalität. Einen Vorgeschmack auf die Kraft und Energie, die Kümmert in seine Musik legt, zeigt das brandneue Video zu ‚Notorious Alien'.
Ab Oktober präsentiert Andreas Kümmert seine neuen Songs, die er gemeinsam mit Selig-Gitarrist Christian Neander entwickelt hat, auf ausgedehnter Livetour. Wer den Blue Eyed Soulman mit Popappeal im Rhythm'n'Blues nicht verpassen will, sollte nicht mehr lange zögern - in den ersten Städten werden bereits die Karten knapp.

Besetzung
Andreas Kümmert
Sänger, Songwriter

Christian Neander
Gitarre

Andreas Kümmert Duo
  • Pforzheimer Zeitung

Creampie