The Cast - Die Opernband

Oper macht Spaß

Gesang & klassische Musik mit Popkonzert-Atmosphäre

Die jungen Vokalartisten von The Cast präsentieren die klassische Musik heute wieder so, wie sie einmal war: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich. The Cast inszeniert die alten Werke mit Charme, frischen Ideen, glockenklar geschulten Opernstimmen und entfernt den steifen, formellen Rahmen, den klassische Musik normalerweise umgibt. Das Ergebnis: Gesang und klassische Musik auf weltweitem Spitzenniveau, verbunden mit der Atmosphäre eines Popkonzerts.

„Herrlich unterhaltsam. The Cast bringen frischen Wind in die Opernwelt, inszenieren die einzelnen Partien mit Leidenschaft und gerne auch mal mit einem Augenzwinkern." (General-Anzeiger Bonn)

Besetzung
Anne Byrn
CarrieAnne Winter
Bryn Vertesi
Till Bleckwedel
Guillermo Valdés
Campbell Vertesi

Am Piano
Brandon Eldredge

The Cast - Die Opernband
  • Info
  • Pforzheimer Kurier