SWR1 Leute Live aus dem Kulturhaus

Unbenannt-1_original

Fools Garden Festival 02. - 04. August 2024 Übertragung Sendung „SWR1 Leute“ aus dem Kulturhaus Osterfeld

Jeden Tag talken im Radiosender SWR1 Moderator:innen in Baden-Württemberg und RheinlandPfalz mit interessanten und spannenden Gästen: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit interessanten Lebensgeschichten. Das Kulturhaus Osterfeld freut sich, dass der Moderator Nabil Atassi anlässlich des Fools Garden Festivals nach Pforzheim kommt und an drei Tagen mit Künstlern, die Teil des Festivals sind, ein Gespräch führen wird. Die Sendungen werden im Studio des Kulturhauses aufgezeichnet und live im Radio gesendet. Und so sieht das Programm aus: Fr. 02.08., 10 Uhr: Gäste Peter Freudenthaler und Volker Hinkel (Fools Garden) und Kai Wingenfelder (Fury in the Slaughterhouse) Sa. 03.08., 9 Uhr: Gast Marcus Meyn (Camouflage) Sa. 03.08., 11 Uhr: Gast Reinhold Beckmann So. 04.08., 10 Uhr: Gast Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen). Pro Sendung stehen 80 Studioplätze zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. Wollen Sie hautnah an einer der Sendungen teilnehmen? Dann schicken Sie uns doch eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen Sie in unserem Kartenbüro an unter: 07231-318210 (Di. - Fr. 10 - 12 und 14 - 18 Uhr).